Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erny

Neu im Forum

• »Erny« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Kay

Anzahl Hunde: 1

Name des Hundes: Manfred

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 10:51

Angemeldet, jedoch keine Freischaltung

Hallo,

ich versuche es nun noch einmal auf diesem Weg.
Ich habe mich bereits vor einigen Tagen registriert. Ich habe jedoch keine Mail erhalten mit dem Freischaltungslink.
Ja auch im spam ist nix. Ich hatte bereits eine Mail an der im Impressum hinterlegten Mailadresse gesandt, jedoch leider ohne Reaktion.
Gern würde ich dieses Tolle Forum nutzen, dies wird einem jedoch nicht leicht gemacht.
LG

Mopseklops

Moderator

Vorname: Manu

Anzahl Hunde: 2

Name des Hundes: Frodo

Name Hund 2: Sam

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:17

Hallo,

funktioniert es jetzt?

Wir haben ein paar kleine Probleme mit der Freischaltung. Leider funktioniert in der automatisierten Welt auch nicht alles einwandfrei. :wink_orange:
:gustl: Frodo * 04.12.2006 :bojay: Sam * 22.04.2008

Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

rist

Sanne & die Mümos

Vorname: Susanne

Anzahl Hunde: 3

Name des Hundes: Lilly im Mopshimmel

Name Hund 2: Emma

Name Hund 3: Püppi

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2018, 23:35

Hi, jetzt solltest du freigeschaltet sein.
Es hakt momentan und ich habe noch nicht rausgefunden, woran.

Aber ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße von Susanne, Engelchen Lilly (2003-2016) & Emma (15.05.2005) & Püppi (03.03.2006)
---------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein Möpschen her.

Werbung